Donnerstag, 2. Januar 2014

Hallo und herzlich Willkommen bei marelibuDesign!


Seit einiger Zeit plane ich die Eröffnung eines Internetshops für alles Mögliche rund um´s Eiskunstlaufen.
Ich werde Einzelstücke verkaufen, die in liebevoller Handarbeit entstanden sind, z.B. Kürkleider, Trainingsjacken, Tops, Röcke, aber auch Beutel zum Aufbewahren der Schlittschuhe und Kufenschoner.
Besonders werden vor Allem (aber nicht nur) die Kleider durch den Einsatz von Stofffarben für Farbverläufe und Glitzereffekte, funkelnden Glitzersteinen, Pailletten und Perlen.

Bis dahin gibt es einiges zu beachten und zu organisieren, angefangen beim Gewerbeschein über die Krankenversicherung bis hin zu Themen wie Impressum und AGB´s. Nicht zuletzt steht auch noch die Anschaffung einiger wichtiger Arbeitsgeräte an.

Spätestens zu Beginn der Saison 2014 / 2015 werden einige Dinge zum Verkauf stehen.

Derzeit arbeite ich noch an einem privaten Projekt. Hier ein vorläufiger Einblick:


Die Blume ist noch nicht fertig. Sie dürfen also gespannt sein, es wird noch das eine oder andere Update geben.

Wenn das Kleid fertig ist, gehe ich in die Produktion von Kleidern für den Verkauf.


Kommentare:

  1. Sehr schön!

    Den Blog habe ich gleich mal auf mein g+ Profile genommen!

    LG Sascha

    AntwortenLöschen
  2. Ist ein toller Start .... bin schon sehr Neugierig :-)

    Dein Blog ist in meinem *Lesezeichen* abgespeichert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke kleene *hehe* Und ja, neugierig bin ich auch. Kann es kaum erwarten, anzufangen.

    AntwortenLöschen