Montag, 27. Januar 2014

Logo

Juchuuuuh, endlich ist mein neues Logo online :-)

Wir haben lange hin und her überlegt und vieles ausprobiert und mit den ersten Versuchen war ich überhaupt nicht zufrieden. Jetzt kann ich sagen, dass es passt, soweit diese Plattform es hergibt.

Ein riesengroßes Danke an meinen Lieblings-Entwickler, ohne den ich das sicher nicht so hinbekommen hätte! :-)

Es kommt noch viel weitere Arbeit auf uns zu, denn es soll ja auch eine tolle Homepage mit Shop geben. Es ist eine spannende, aufregende und manchmal auch stressige Zeit, aber wir kommen Tag für Tag ein bisschen weiter und irgendwann werden wir am Ziel angelangt sein.

Kommentare:

  1. Habt ihr toll hinbekommen, Petra ..... ;-)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Dagmar! Dann haben sich die Stunden am Rechner ja gelohnt. :-)

      Löschen