Freitag, 27. Juni 2014

Weiter geht´s... na endlich ;-)

Nachdem in den letzten Wochen mein Blog leider viel zu kurz gekommen ist, geht es nun endlich wieder weiter...

Was hat sich inzwischen getan?
Ehrlich gesagt für meinen Geschmack viel zu wenig - aber ich wusste vorher, dass ich zwischendurch noch andere Baustellen angehen müsste und jetzt kann ich mich wieder voll und ganz auf das Nähen konzentrieren.

Es juckt ja schon in den Fingern, zu zeigen, was ich bereits für die Shoperöffnung fertig gestellt habe - aber das muss ein Geheimnis bleiben, bis es soweit ist ;-)



Weitere Anschaffungen sind erledigt - Kleiderschutzhüllen, Stempel, Etiketten, Stoffetiketten... und nicht zuletzt jede Menge Stoff. Auch heute geht es wieder los, Nachschub beschaffen und dann werden meine Maschinchen wieder heiß laufen.

Die Shoperöffnung ist nach wie vor geplant für Mitte August.

Im Moment arbeite ich noch ein paar kleinere Projekte aus - kleine Aufmerksamkeiten, ähnlich wie die bereits vorgestellten Tatütas oder Utensilos, Dinge, die dem Herzen schmeicheln. Mehr dazu wird es in den kommenden Tagen geben.

Allen meinen Lesern wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen