Donnerstag, 24. Juli 2014

Geschenktes Glück zum "Immerdabeihaben"

Ein paar Schutzengelchen hatte ich ja schon gezeigt. Aber die Welt hat so viel mehr zu bieten als Engel... und ein paar Freunde der Engelchen wollten auch so gerne adoptiert werden. Jeder von ihnen hat einen Namen und seinen ganz eigenen Charakter. Aber eine Eigenschaft teilen sie sich alle: Sie wollen Glück und Freude in das Leben eines netten Menschen bringen und immer für ihre Freunde da sein.
Jedes Figürchen bringt ein passendes Täschchen und eine Charakterkarte mit. So weiß der Beschenkte ganz genau, mit wem er es zu tun hat:

Glücksdrache Waldi (VERKAUFT!): 



Schutzengel Mia:



Glücksdrache Rambo (VERKAUFT!):


 
 Eisprinzessin Lara:



Schutzengel Rosalie:



Schutzengel Berta:


Wer mehr über die Charaktere der Kleinen erfahren möchte, kann in meinem Shop stöbern. Die Zuckerschnuten freuen sich riesig über jeden Besuch. Rambo und Waldi sind bereits verkauft und nicht mehr erhältlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen