Sonntag, 20. Juli 2014

Glücksbringer zum "Immerdabeihaben"

Steine sind für die Ewigkeit...



Mit Steinen wie dieser Glücksfee (ca. 2,5 cm hoch) kann man einem ganz besonderen Menschen vieles sagen, das er nie vergessen soll: Dass man an ihn denkt, dass er nicht alleine ist, dass man ihm in einer bestimmten Situation die Daumen drückt, er kann sich daran festhalten und jederzeit erfreuen.
Damit die kleine Fee aber nicht das Dasein vieler anderer besonderer Steine fristet und lose in einer Tasche herumfliegt, bringt sie ihr Häuschen gleich mit: Das Täschchen hat eine Kantenlänge von rund 5 cm und passt damit ideal an jeden Schlüsselbund. Durch die Schlaufe lässt es sich leicht an einem Schlüsselring befestigen. So hat man seine Glücksfee immer dabei und sie ist gleichzeitig sicher aufgehoben.
Ein tolles Geschenk für einen ganz besonderen Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen