Mittwoch, 30. Juli 2014

Typisch ich...

Eigentlich wollte ich mich ja nun ersteinmal den Stoffen widmen, die ich noch hier habe - geplant ist noch Kürkleid, Trainingsröcke und Trainingsjacken. 
Aber die Glücksbringerchen kommen anscheinend recht gut bei euch an und nachdem die ersten davon nun ein neues zu Hause gefunden haben, braucht mein Shop dringend Glücksnachschub, oder findet ihr nicht?! 
Figürchen habe ich ja schon einige, wobei unbedingt wieder kleine Drachen und andere Tierchen dazu kommen sollen. Also heute fix zum Stoffladen, Reißverschluss gekauft und - ach je, als ob ICH den Stoffladen ohne Stoff verlassen könnte *zwinker*... Gewaschen ist er schon, zugeschnitten auch und jetzt geht es ans Nähen. Und dann bin ich mal gespannt, wer aus dem Lande der Glücksbringerchen angereist kommt... dieses Mal wird eine Figur dabei sein, bei der IHR bei der Namens- und Charakterfindung helfen dürft :-)

Und hier die neuen Stöffchen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen