Montag, 11. August 2014

Ich schenke sooo gerne...

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe es, netten Menschen eine kleine Freude zu machen und daher verschenke ich auch gerne mal eine Kleinigkeit. 
Die Eiskunstlauftrainerin meiner Tochter sollte mal wieder eine Kleinigkeit bekommen... Sicher, wir bezahlen sie, aber das Strahlen meiner Süßen, wenn sie vom Eis kommt, ist einfach unbezahlbar!

Nach einigem Überlegen kam mir der Gedanke, der Trainerin ein Etui für ihre Visitenkarten zu nähen. Nachdem ich nun vor rund vier Wochen angefangen habe, meinen Online-Shop mit Waren zu füttern, mussten auch für mich Visitenkarten her - gerade im Eislaufbereich passiert doch das Meiste über direkte Kontakte und da ist so ein Kärtchen wirklich praktisch. Und wo ich gerade dabei war, die Karten zu bestellen, habe ich gleich welche für die Trainerin mit bestellt. Ursprünglich sollten die Karten am 15. geliefert werden, aber eine liebe Nachbarin hat sie nun schon während unseres Urlaubs in Empfang genommen. Natürlich habe ich mich dann sofort hingesetzt und die passenden Etuis genäht. Das ist das Ergebnis, die Daten der Trainerin sind natürlich verdeckt:

















Und noch etwas Neues habe ich aus dem Urlaub mitgebracht: Ich war nämlich nicht nur faul und habe mich erholt, nein, ich habe die Zeit genutzt, um einen wichtigen Geschäftskontakt aufzubauen. Ab sofort wird es für mich deutlich einfacher, an tolle Tanzstoffe zu kommen, ein Anruf und binnen weniger Tage habe ich, was ich möchte. Dieser Kontakt ist ein echter Meilenstein für mich, denn Tanzstoffe sind hier in Deutschland nur schwer zu bekommen - wenn man im Ausland bestellt aber durch die hohen Versandkosten unheimlich teuer. Fürs Erste habe ich nur diese Drei hier mitgenommen, aber ich habe noch so viele geplante Projekte hier herumliegen, dass ich mir echt auf die Finger klopfen musste. Bevor ich noch mehr Stoffe kaufe, muss ich diese Projekte ersteinmal abarbeiten ;-)





Der untere Stoff ist echt der Hammer, mit vielen silbernen Sprenkeln, die im Licht wunderbar funkeln. Ich bin gespannt, wie der Stoff sich in der geplanten Kombination und dann schlußendlich auch auf dem Eis macht, wird bestimmt toll aussehen! Von diesem Stoff habe ich übrigens etwas mehr gekauft, so dass ich einen Teil davon in den nächsten Tagen in meinem Shop anbieten werde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen