Samstag, 2. August 2014

Karatehelmut hat ein neues zu Hause gefunden :-)


Karatehelmut war ja eien Sonderanfertigung. Aber ich muss sagen, die Idee hat mir am Ende so gut gefallen, dass ich beschlossen habe, noch mehr Glückis zu bestimmten Themen zu machen. Zum Beispiel steht neben dem Kampfsportler auch ein Fußballer auf dem Plan, mittelfristig auch in Vereinsfarben. Natürlich gibt es dann jeweils Mädels und Jungs. Ein Reiterglücki wird es auch geben und ein kleiner Geocacher ist geplant. Natürlich alle zum "Immerdabeihaben", also mit entsprechendem Schlüsselanhängertäschle und nur echt mit dem marelibuDesign Charakterkärtchen ;-)

Und der Clou: Meine Glücksbringer sind jetzt auch individualisierbar! Gebt den kleinen Kerlchen einen eigenen Namen und einen passenden Charakter, die Daten werden dann auf das Charakterkärtchen übertragen.
Karatehelmut hat sogar ein Täschchen mit Namenszug - im Shop bisher so noch nicht erhältlich, aber im Zweifel schreibt mich einfach an, wenn ihr sowas sucht.  ;-)

Allen lieben Menschen da draußen ein schöööööönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen