Dienstag, 30. September 2014

Ja is denn heut scho Weihnachten?

In den Geschäften sieht man schon seit ein paar Wochen wieder das ganze Weihnachtszeugs - und so richtig Lust darauf mag noch nicht aufkommen. Dominosteine und Lebkuchenherzen bei Sonne im September?

Aber September und Sonne hin oder her, die Weihnachtszeit kommt und der Shop muss darauf vorbereitet werden. Weihnachtsstöffchen sind schon zugeschnitten und warten auf die weitere Verarbeitung... aber es ist wie immer, der Tag kann gar nicht genug Stunden haben, um alles, was ich so machen möchte, auch zu schaffen...

Gerade fertig geworden sind noch ein paar Engelchen zum Immerdabeihaben samt Täschchen:











Die Engelchen sind nur ca 22 mm klein und die Täschles neuerdings mit Karabinern ausgestattet.
In den nächsten Tagen werde ich noch weitere Täschchen nähen und dann gibt es mal wieder etwas Neues...

Uuuund - ein Besuch bei meinem Tanzstoffhändler steht an, mal sehen ob mich dort wieder ein Glitzerfunkelstöffchen für Kürkleider und Trainingssachen anlacht. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen