Mittwoch, 1. Oktober 2014

Auf nach 2015

Das neue Jahr kann kommen - ausgestattet mit einem tollen Kalender sowieso ;-)
Ein tolles und vor Allem individuelles Geschenk zu Weihnachten oder auch zum Jahreswechsel - oder auch einfach mal für zwischendurch. Und man kann sich sicher sein: So einen hat sonst niemand!
Die Buchhüllen sind wiederverwendbar, passende Kalender finden sich jedes Jahr im Einzelhandel. Damit die Hüllen auch schön bleiben, sind sie natürlich wasch- und bügelbar. So hat man lange etwas davon...

Einmal groß:


 und einmal kleiiiin:


Kommentare:

  1. ich habe zwei von diesen Buchhüllen, sie sind total cool meinten die Klassenkameradinnen von
    meiner Tochter. sie knicken nicht und verschieben sich nicht, die Seiten bleiben alle
    schön und sauber, ein Buchzeichen ist noch dabei. echt Klasse..
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) Schön, dass ihr zufrieden seid!

    AntwortenLöschen