Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween im Hause marelibu - wer hat noch nicht, wer traut sich noch?

Halloween im Hause marelibu:

Eklige Spinnen haben den ganzen Eingang eingewoben. WER traut sich, durch die Spinnenweben zu greifen um zu klingeln?



 Da poltert etwas von innen gegen die Tür... sie öffnet sich einen Spalt, lange Klauen greifen kratzend und scharrend heraus... ein Stöhnen und Fauchen ertönt, die Tür geht laaangsam weiter auf - Herr Zombie-marelibu torkelt heraus... nachdem der erste Schreck Erleichterung Platz gemacht hat, springt gleich neben dem Eingang eine kleine Hexe mit schwarzem Gewand, Hakennase, wilden Haaren und irrem Geschrei aus der Tonne... Spätestens jetzt macht selbst der Coolste (und die eine oder andere erwachsene Begleitperson) einen Satz. 





Einer der Störenfriede war besonders frech und musste einen Fuß für diesen Frevel lassen, der im Ofen knusprig gebacken und von Herrn Zombie und dem Rest der Sippe genüsslich verspeist wurde.... Heheheee, traut sich nächstes Jahr noch wer hierher?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen