Montag, 13. Oktober 2014

Reiseset für den Mann - kleines, witziges Geschenk

Seit ich so viel nähe, habe ich phasenweise tausend Ideen im Kopf - und die lassen mir dann manchmal einfach keine Ruhe, bis ich sie umgesetzt oder wenigstens zu Papier gebracht habe - je nachdem! So war es jetzt auch wieder, wir waren im Großmarkt und ich habe diese tollen Zahnputzsets und Dusch-Shampoos entdeckt. Da war sie, die Idee, ein Täschle dazu zu nähen. Aber nicht irgendeines, sondern eins, das man aufstellen und dessen oberen Teil man herunterklappen kann, so dass man leichter an den Inhalt kommt.

 

Das Ganze sollte auch nicht zu groß sein, eben ein kleines Geschenk, das witzig und praktisch zugleich ist - für Menschen, die gerne auf Reisen gehen, für Männer, die öfter auf Dienstreise sind oder oder oder... Die Frauen gucken hier bis auf Weiteres in die Röhre, das DuschShampoo duftet nämlich definitiv nach MANN Zu Hause machte ich mich dann auch fix an die Planung, wie dieses Täschle aussehen sollte, nur fehlte mir noch der passende Reißverschluss und weil noch soooo viele andere Projekte zu erledigen sind, musste ich die Idee ersteinmal nach hinten schieben. Also arbeitete sie weiter in meinem Kopf, ließ mir keine Ruhe, bis ich heute endlich zum Stoffladen bin um mir ersteinmal für einen Prototypen Reißverschluss zu besorgen. Und auch wenn ich heute eigentlich gar nicht mehr ran wollte, die Idee rumorte weiter und so habe ich mich dann doch an die Arbeit gemacht und tadaaaa, feddisch - und exakt so, wie ich mir das erhofft hatte Hier ist also nun mein Reiseset für den Mann...










Bei Lieferung ist das Zahnputzsset in einem Tütchen verpackt, so kann man sicher sein, dass alles sauber und hygienisch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen