Montag, 6. Oktober 2014

Stoffe über Stoffe

Was ist das? Tausende strahlende deutsche Frauen auf niederländischem Grund und an allen Ecken erklingt es: "Ich habe nicht genug Geld dabei!"
Antwort: Stoffmarkt in Holland an einem deutschen Feiertag ;-)

Kurz und gut: Ich habe einen riesigen Berg Baumwollstöffchen ergattert, die Auswahl war der Hammer!







Und wenn ich schonmal in der Gegend bin, besuche ich natürlich auch meinen Glitzerstoffhändler.
Ich brauche eigentlich noch dringend grünen Glitzerstoff für ein geplantes Kürkleid und ausgerechnet Grün war nicht da - aber er hat mal fix seine Kontakte spielen lassen und will mir den gewünschten Stoff nachliefern. Natürlich bin ich auch hier nicht mit leeren Händen gegangen:




Ich kann nur soviel sagen: Das Licht reichte jetzt wirklich nicht mehr aus, das Funkeln der Stöffchen einzufangen, es ist ein Traum! Ganz unten der Paillettenstoff ist für ein besonderes Projekt gedacht, wie das aussieht, ist aber NOCH ein Geheimnis zwischen dem Händler und mir ;-)

So und nun geht es ans Waschen und die Planung der Details - womit fange ich nur an??? ;-) Ich freue mich auf die Verarbeitung der Stöffchen, das wird toll!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen