Freitag, 9. Januar 2015

GPS-Tasche

Leider haben wir nur selten Zeit, unserem Hobby, dem Geocachen nachzugehen. Aber auch dieses Hobby kann sich vor meiner Näherei nicht schützen.
Ich habe lange überlegt, wie eine Tasche für das GPS-Gerät aussehen sollte. Ein erster Prototyp ist nun fertig geworden. Einige Kleinigkeiten werde ich im nächsten Anlauf noch ändern, aber dafür sind Prototypen ja da.

Hier also meine erste GPS-Tasche:






Außen habe ich wasserdichten Rucksackstoff genommen. An der einen seite kann man die Tasche mit einem Band verbinden und dann umhängen.
Die andere Seite weist ein Fach auf, in dem ein Satz Ersatzbatterien Platz findet.













Innen ist die Tasche mit weichem Fleece gefüttert, so dass das GPS-Gerät gut geschützt ist und im Zweifel auch mal einen kleineren Unfall überlebt.

Ein weiteres Cacherprojekt steht noch auf meiner To-Do-Liste und wird in der nächsten Zeit umgesetzt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen