Freitag, 9. Januar 2015

Mal wieder einen Brief schreiben... oder ganz allgemein Stift und Papier nutzen...

Durch die moderne Technik ist ja vieles auf den ersten Blick einfacher geworden. Ja, auch ich verlasse mich auf den Handykalender, die Telefonbuchfunktion und und und.

Aaaaber - die Technik hat mich auch schonmal verlassen und dann steht man ganz schön dumm da. Auf einmal sind alle Termine weg, Telefonnummern kann man auch nicht von jedem im Internet finden usw...

Mal ganz davon abgesehen, freut sich doch jeder, wenn er mal wieder einen richtigen Brief bekommt, mit Herz geschrieben und per Post verschickt. Es ist inzwischen altmodisch geworden, aber wenn man mal darüber nachdenkt: Briefe sind eigentlich viel schöner als Mails oder Social media Plattformen... vielleicht denkt ja der Eine oder andere schonmal an Valentinstag, es müssen ja nicht immer Blumen sein, ein Brief, ein paar nette Worte können viel schöner sein :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen