Mittwoch, 21. Januar 2015

Valentinstag? Karneval???

Ich habe ehrlich gesagt lange überlegt, was ich für den Valentinstag oder Karneval Schönes nähen kann.
Aber ehrlich gesagt habe ich mich dagegen entschieden.Ich möchte nicht 20 Herzchen nähen und ich glaube nicht, dass ihr ebendiese Herzchen kaufen wollt ;-) Für Karneval habe ich zwei Dinge auf meiner To-Do-Liste, aaaaber die müssen ja erst ausgetüftelt und getestet werden, die wird es also erst im nächsten Jahr geben.

Aber wie wäre es zum Valentinstag mit einem Reise-Geschenkset? Ein paar Neue sind in meinen Shop eingezogen. Die Täschchen sind super für Kurzreisen oder auch als kleines Verwöhnprogramm für Zwischendurch.





 Wem das kleine Täschchen nicht reicht, der wird mit dem Kultur-Utensilo einen treuen und praktischen Reisebegleiter finden:




Für Ausflüge ohne Übernachtung bringen Lunchbags in groß und extragroß Farbe und gute Laune ins Spiel. Und das Beste daran: Wenn man alles aufgefuttert hat, lassen sie sich ganz flach zusammenlegen und platzsparend verstauen:























Und nicht vergessen: Es ist gerade ganz schön kalt in Deutschland. Da ist eine kuschelwarme Mütze ein absolutes Muss um Öhrchen und die grauen Zellen vor dem Erfrieren zu schützen, am Besten gleich mit dem passenden Loop dazu:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen