Mittwoch, 25. März 2015

Wir sind elodiefiziert

Den Schitt Elodie von Farbenmix wollte ich ja schon laaaange kaufen, aber Töchterchen ließ sich nicht erbarmen und fand ihn nicht so toll. Dabei ist das Kleid soooo schön!

Nachdem nun einige Monate vergangen sind und wir uns Gedanken machen mussten, was das Prinzesschen denn an seiner Kommunion nach der Messe anzieht (das weiße Kleid soll ja nicht beim Spielen versaut werden), habe ich mal wieder ein paar besonders schöne Bilder von Elodie herausgesucht und dieses Mal durfte ich ran. TSCHAKKA! 

Also Schnittchen bestellt, Stoff und Zierrat ausgewählt und ran ans Werk! 


Es entstand ein schickes Sommerkleid aus Baumwollstoff, das nach der ganzen Feierei auch alltagstauglich ist. Ich bin begeistert, Töchterchen sowieso und Elodie wird in ein paar Wochen auch in den Shop einziehen - aber natürlich nicht diese hier, die ist schließlich schon vergeben ;-)







Der Zierstich auf dem Satinband wertet das Kleid nocheinmal besonders auf:











 





 

 

Und natürlich schwingt Elodie beim Drehen ganz besonders weit, das habe selbst ich als Kind schon geliebt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen