Samstag, 25. April 2015

Ganz frisch angekommen... und so schööön!



Gestern durfte ich ein prall gefülltes Packerl aus dem Briefkasten ziehen:
Manuela von Bicoloria Design hat mir die bestellten Etiketten geschickt. 

Zunächst konnte ich nur kurz in den Umschlag lauern, aber die Etiketten sind wirklich wunderschön! 

In der Mitte haben diese Anhänger jeweils ein freies Feld, in das man seine Kontaktdaten stempeln kann. Mit solchen Etiketten macht ein verkauftes Werk viel mehr her und das Ganze wirkt professioneller. Zudem bietet die Rückseite Platz für Preisauszeichnungen oder Größenangaben.




Als ich dann später alles auspacken konnte, fiel mir auch noch eine kleine
Überraschung in die Hände: Ein Päckchen mit wunderschönen Dankekarten! 


Manuela hat eine Seite auf Facebook und liefert regelmäßig interessante
Informationen, wie man seine eigene Seite spannender gestalten und damit die
Klickrate erhöhen kann. Sie stellt Shopdesigns her, die einfach nur
umwerfend und ihren Preis wert sind und dazu bietet sie noch verschiedene
Etiketten und Karten für Gewerbetreibende, aber auch für Privatleute, die
ein selbstgemachtes Geschenk gerne mit einem hübschen Kärtchen abrunden
möchten. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei, es gibt soooo viel tolles
zu entdecken, oder stöbert gleich in ihrem Shop.






Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für deinen schönen Beitrag über den ich mich riesig freue ;-) Danke, liebe Petra!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :-) Wenn ich etwas Gutes zu berichten habe, dann möchte ich damit nicht gerne hinterm Berg halten ;-)

      Löschen