Donnerstag, 16. April 2015

Kennt ihr diese Tage...

... an denen eine kleine Katastrophe der anderen folgt und irgendwie so gar nichts klappen will?
So einer ist für mich oder uns heute - anscheinend sind wir alle ein bisschen matschig im Oberstübchen *lach* Aber immerhin, die Sonne scheint obwohl Regen angesagt war und ich LIEBE die Sonne :-)

Aber wir haben den Tag fast geschafft, und wir leben noch alle *malschnellaufholzklopf*.

Und trotz allem habe ich jetzt mal supergummigute Neuigkeiten! Aber erst noch etwas anderes:

Ich habe mir nach laaaangem "Aufdiefingerklopfen" nun endlich eine Schneiderpuppe bestellt... erstmal eine für Kinder, angeblich ab Größe 134.
Himmel, Töchterchens Kommunionkleid passt noch nichtmals drüber, geschweige denn, dass es zu ginge... ihr Kürkleid... ok, mit Ach und Krach und ganz viel Angst, dass sämtliche Glitzersteinchen jeden Moment abspringen, weil der Stoff bis aufs Äußerste gedehnt ist.

Ok, beide versuchten Teile sind recht eng geschnitten und es hieß ja ab 134... die weiteren Jerseyteile werden sicher gehen *optimistischbin*...

Darf ich also vorstellen? Frieda, die ganz nebenbei bemerkt schon fleissig arbeitet und die Zuschnitte meines aktuellen Projektes trägt:


Mal ehrlich, der Bauchnabel ist doch Hammer, oder? *lach*

 Leider wird sie nicht in die Verlegenheit kommen, das fertige Stück dann auch zu tragen, denn es wird ebenfalls in 134 sein. Danach sind aber schon mehrere Projekte in 140 geplant und vielleicht darf Frieda ja dann auch richtig ran. ;-)

Nun zu den guten Nachrichten, von denen ich oben schon gesprochen habe:

Kennt ihr das Dawanda Lovemag? Ein Magazin, mit gaaanz vielen kreativen und tollen Ideen und Artikeln rund um Dawanda. Eine Leseprobe von der letzten Ausgabe gibt´s hier.

Ok, ich gebe zu, die Weihnachtsideen aus der letzten Ausgabe will man jetzt nicht mehr so wirklich sehen, aber bald kommt ja die neue Ausgabe mit Ideen, die für Frühling und Sommer passen.

Gerade eben habe ich erfahren, dass ich für diese Ausgabe als Botschafter ausgewählt worden bin. Ich freu mich wie Bolle, echt :-) Ende Mai bekomme ich ein grooooßes Paket und dann darf ich die Magazine kostenlos verteilen. HAMMER!

Euch allen da draußen wünsche ich noch ein paar Sonnenstrahlen für die letzten Stunden des Tages und einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen