Montag, 20. April 2015

Mein erstes Mal...

nicht, was ihr jetzt denkt, also wirklich... ;-)

Ich habe mal mein Glück versucht und mich bei zwei Probenährunden beworben. Die erste war gleich ein Volltreffer, heute ging es los und wir testen schon fleissig zusammen mit Maria Peltier von Die Selbermacherin.

Es macht sooo viel Spaß! Als ich heute Morgen erfuhr, dass ich dabei bin, waren einige schon fleissig mit Verbesserungsvorschlägen usw... es ist echt HAMMER, was da los ist :-) Klar habe auch ich sofort das Schnittchen ausgedruckt und losgelegt, zwei Teilchen sind schon fertig. Aber ausgerechnet jetzt musste mein Töchterlein einen riesigen Schuss nach oben machen und die guten Stücke sind schon ziemlich knapp. Ich werde also noch eine Nummer größer zuschneiden und noch ein paar weitere Stücke nähen.

Fotos darf ich leiiider noch nicht zeigen... die kommen aber, sobald das Schnittmuster veröffentlicht wurde :-)

Ach ja, die zweite Bewerbung hat im ersten Durchgang nicht geklappt. Aber ich habe die feste Zusage, dass ich Ende dieser Woche bei einem anderen Schnitt dabei bin. Bin schon gespannt, weil das für mich mal was ganz Neues wird :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen