Mittwoch, 20. Mai 2015

Wir machen Zirkus...

naja, eigentlich lassen wir machen ;-)

Dieses Röckchen ist eine Auftragsarbeit nach Kundenwunsch und wird künftig hoffentlich manchem Kind im Publikum die Vorstellung noch ein wenig mehr versüßen :-)







In unserer alten Probenähgruppe für das Dornröschen-Höschen geht es schon ordentlich heiß her und Maria von die Selbermacherin werkelt schon ganz fleissig an dem neuen Schnitt herum. Die Vorprobenäher stehen in den Startlöchern und auch die Probenäher hibbeln ihrem Einsatz bereits entgegen. Es wird dieses Mal ein Schnitt für Große und auch kein Nachfolger des Dornröschen-Höschens. Ihr dürft also gespannt sein :-)

Für alle, die das Dornröschen-Höschen noch nicht kennen: Hier könnt ihr es völlig kostenfrei herunterladen. Viel Spaß beim Nachnähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen