Dienstag, 16. Juni 2015

Achtung an alle, die bei mir bestellen möchten!

Dass die Post streikt, ist ja bekannt... nicht bekannt ist leider das Ende deses Zustandes.

Ich muss sagen, in dem Fall habe ich sogar Verständnis für die Gründe, trotzdem wird die Dauer des Streiks für mich inzwischen zu einem großen Problem. Mittlerweile sind mehrere meiner Sendungen im Postnirvana verschollen. Ich hoffe, dass das Chaos bald beseitigt wird und die Lieferungen ausgeführt werden, aber man weiß es ja nicht.

Gesetzlich bin ich gezwungen, eine verbindliche Lieferfrist anzugeben - also nicht, wann ich die Ware abschicke, sondern wann sie beim Kunden ankommt. Was sonst schon ein Ratespiel ist in der Hoffnung, dass alles gut geht, wird jetzt unmöglich.

Aufgrunddessen bin ich leider gezwungen, auch kleinere Artikel über den Hermesversand zu schicken - das heißt zum Päckchenpreis. Wenn möglich wartet mit weiteren Bestellungen bitte, bis das allgemeine Streikchaos sich gelegt hat, ich werde die Versandkosten dann natürlich wieder anpassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen