Freitag, 26. Juni 2015

Ferienbeginn in NRW und endlich...





... konnte ich mein Jungs-Shirt fertigstellen!

Die vor einiger Zeit bestellte Kordel zeltet inzwischen anscheinend irgendwo auf Kosten der Post (ja, wirklich, heute war in den Nachrichten zu lesen, dass jetzt Zelte aufgestellt werden, um die streikbedingt liegengebliebenen Sendungen zu lagern), meine Ösen befanden sich selbst noch im Streik (sind jedenfalls nicht zur Arbeit erschienen) und so habe ich Beamtenösen und Ersatzkordel im örtlichen Handel beschafft... (Wer die Nachrichten zum Thema Poststreik verfolgt, wird meine Ironie sicher verstehen *zwinker*)



 


Jedenfalls ist es nun geschafft, die Kordel ist zwar eigentlich nicht so, wie ich sie ursprünglich wollte (ich war auf der Suche nach breiten Schnürsenkeln, also flach und mit Abschluss), aber die Beamten tun ihren Job genausogut und insgesamt bin ich jetzt doch ganz zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen