Freitag, 5. Juni 2015

Geschirr- und Bestecktaschen für die Schule, Camping, Picknick oder Mittagspause...

Die erste Bestecktasche hat es im Shop nur einen einzigen Tag ausgehalten und die Reaktionen auf die Taschen waren überwältigend!

Nun stehen ja bald wieder die Ferien an und in den Schulen wird es vielerorts wieder heißen: "Bitte Teller und Besteck mitbringen!"






Also habe ich alles andere nach hinten geschoben, um euch ganz schnell ein bissel was an Auswahl bieten zu können. Übrigens wird es passend zu den Geschirr- und Bestecktaschen auch noch ein Goodie geben. Ich bin gerade dabei, das benötigte Material zusammen zu bekommen. Ich hoffe, ich kann bald mehr dazu verraten! Übrigens sind die Taschen auch ganz toll als Geschenk zur Einschulung!

Heute kam dann auch endlich noch der zuletzt bestellte Stoff - in blau und grau. Mein Sohn meint: Ganz klar auch jungstauglich! Nun heißt es also noch einmal weiterbasteln, damit auch Geschirrtaschen aus diesem Stöffchen in den Shop ziehen können und dann muss ich mich endlich mal wieder an die Kürkleider machen. Derzeit sind ein Kleid und ein Rock in Arbeit, aber es sollen ja noch Kleidchen rechtzeitig zur kommenden Eislaufsaison fertig werden!

Ach je, eigentlich wollte ich ja jetzt ins Wochenende gehen... aber die Stöffchen liegen da und lachen mich soooo an... ich geh dann mal zuschneiden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen