Sonntag, 14. Juni 2015

Ich bin noch völlig überfahren... gaaaanz schnell ging es jetzt Schnitt Mariechen ist online!

Das Probenähen mit Näh-Mitzi ist beendet und jetzt habe ich ungefähr zwei Minuten vorher erfahren, dass der Schnitt heute abend veröffentlicht wird. Das hat man nu davon, wenn man den ganzen Tag nich nach Facebook schaut *lach*



DER Oberhammer: Wir Probenäherinnen durften aktiv am Schnitt mitbasteln und so ist ein Teil der Anleitung auch von mir :-)




Endlich, endlich eeeendlich darf ich die Bilder von meinen genähten Röckchen zeigen, ich LIEBE diesen Schnitt! Und das Beste: Er ist for free! Da die Dropbox zweimal innerhalb kürzester Zeit unter der Last der Downloads zusammengebrochen ist, bekommt ihr den Schnitt aktuell nur in Tanjas Facebookgruppe. Sie arbeitet aber mit Hochtouren an einer Lösung für ihren Blog, damit auch all diejenigen den Schnitt herunterladen können, die nicht bei Facebook sind. Viel Spaß beim Nähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen