Sonntag, 22. Mai 2016

Schnittmuster zu gewinnen!!!

Die letzten Wochen waren ganz schön aufregend! Alles fing damit an, dass eine Handmade-Kollegin mich fragte, warum ich eigentlich keine Schnittmuster verkaufe. Ja nu, warum eigentlich nicht? Im Laufe der Zeit sind schließlich einige selbst erstellte Schnitte zusammengekommen. Also habe ich mir gedacht, ich versuche einfach mal, meine Papierschnitte zu digitalisieren. Das hatte ich mir bis dahin einfach nicht zugetraut. Umso erstaunter war ich, als mein erster Probedruck auch gleich ein ziemlicher Treffer war. Die Kollegin hat selbst schon einige Erfahrung mit Schnittmustern und fand meine Bastelei nicht nur annehmbar, sondern richtig toll, sie meinte nur, ich solle noch ein paar Varianten aufnehmen. Gesagt,getan, beim zweiten Anlauf habe ich noch ein, zwei Fehlerchen ausgemerzt und noch bevor ich richtig realisiert habe, was ich da gerade mache, steckte ich schon mitten im Probenähen mit ein paar tollen Mädels, die mir tatkräftig unter die Arme griffen (und greifen, denn wir starten bereits das nächste Projekt). Hier kam dann noch die tolle Idee, verschiedene Größen anzubieten. Ein paar Formalitäten waren noch zu regeln und nun ist es soweit, wir sind fertig, mein Baby ist groß geworden. Worum geht es eigentlich? Schon seit mehr als einem Jahr verkaufe ich meine Bestecktaschen erfolgreich. Sie sind einfach wahnsinnig praktisch, wann immer man Besteck mitnehmen muss - auf dem Hinweg bleibt das Besteck sauber und nach dem Essen machen Essensreste keinen Ärger. Da die Taschen aus abwischbaren Materialen genäht werden, sind sie schnell und unkompliziert gereinigt. Für Kinderbesteck gibt es eine extra Größe, sowohl diese als auch die Tasche für normales Besteck gibt es in zwei verschiedenen Höhen - so passt sich die Tasche dem individuellen Bedarf optimal an, es lassen sich mehr oder weniger Garnituren unterbringen, oder auch ein Breilöffel samt Lätzchen oder oder oder... Natürlich kann man die Taschen zweckentfremden. Eine Probenäherin nutzt sie als Brillenetui. Sie ist aber auch super für Zahnbürste und Zahncreme, für Stifte, Pinsel, Häkelnadeln oder oder oder... Ab sofort startet auf Facebook ein Gewinnspiel, in dem du dieses Ebook gewinnen kannst. Für alle anderen wird der Schnitt ab Mittwoch in meinem Shop erhältlich sein. Die ersten zehn Ebooks biete ich zum Einführungspreis von 3,50 Euro an, danach wird es 3,90 Euro kosten. Der Schnitt beinhaltet das Schnittmuster für vier verschiedene Taschengrößen mit je vier verschiedenen Klappenvarianten und eine detaillierte bebilderte Anleitung. Für alle, die sich an beschichtete Baumwolle und Co nicht herantrauen, enthält die Anleitung auch einen Abschnitt "Materialkunde". Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, musst du einen Facebook-Account haben. Mit Klick auf das Bild wirst du direkt zu meiner Seite mit dem Gewinnspiel geleitet. Beachte bitte, dass Facebook bereits mit Klick des Bildes Daten ausliest, auch wenn du dort nicht angemeldet bist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen