Dienstag, 28. Juni 2016

Zwei neue Schnittmuster...

Meine Picknickreihe wird langsam, aber sicher zu einer runden Sache.

Heute habe ich die Ebooks für eine Becher- und Flaschentasche und die Lunchbag reloaded veröffentlicht.
Das Ebook zur Becher- und Flaschentasche beinhaltet eigentlich zwei Schnitte, denn die Bechertasche ist grundsätzlich anders aufgebaut. Wenn die vorgegebenen Schnitte nicht zu deiner Flasche passen, kannst du sie mit Hilfe der Anleitung aber genau deiner Wunschgröße anpassen.



Lunchgabs gibts bereits wie Sand am Meer - ein alter Hut, aber dieses mal eben doch ganz neu. Denn die Lunchbag reloaded kommt im völlig neuen Design und greift passend zu meiner Picknickreihe die Taschenklappenvarianten auf. So wird aus einem alten Hut ein hipper Hingucker. Und was noch besser ist: Das Ebook für die Lunchbag reloaded ist ein Freebook und steht hier zum Download bereit! Also: zugreifen und loslegen!



Ach ja und ganz bald brauche ich neue Probenäher für meine Picknicktasche. Die wird schon etwas aufwändiger, aber wenn du Zeit und Lust hast, dann halte meine Facebookseite im Blick! Noch ein paar Tage, dann werde ich den Aufruf starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen