Freitag, 22. Juli 2016

Endlich da: Ebook Schnittmuster Picknicktasche deluxe!

Das Probenähen ist beendet und meine Mädels haben so dermaßen tolle Arbeit geleistet!




Zusammen mit den anderen Taschen aus der Picknickreihe ergibt sich nun ein komplettes Set.

Andrea von Kalienchen auf Facebook


Die Tasche bietet viele Fächer an den Seiten und auch im Deckel. Dort finden nicht nur Teller und Co Platz, sondern auch Kühlakkus. Die Unterteilung sorgt dafür, dass Flaschen nicht umfallen und bietet ebenfalls die Möglichkeit, Kühlakkus unter zu bringen - so wird der Tascheninhalt von mehreren Seiten gekühlt und die Akkus liegen nicht lose in der Tasche.






Brigitta von Schneppis Hobby und Ideen Eck auf Facebook
Der Taschenboden ist verstärkt - und dank Bodenfach lässt sich diese Verstärkung herausnehmen und ggf. austauschen.

Dank Iso-Folie wird der Inhalt nicht zu schnell warm.

Und, und, und...




Cathleen von Stimmmich näht auf Facebook

Schaut euch die Bilder einfach an, meine Mädels sind über sich hinaus gewachsen! Das Ebook mit Schnittmuster und bebilderter Anleitung findet ihr ab sofort zum Download in meinem Shop.





Julia von Julia im Nähchaos auf Facebook

Nicole von Meins einfach genäht auf Facebook

Petra von DMaus Needles auf Facebook

Sarah von KreativKöppchen auf Facebook

Sonja von Nya´s Ecke auf Facebook und Nyas Ecke
Susanne von Susabel auf Facebook und Frau Gooda

Bianca

Janina von Ninis Needle und Ninis Needle auf Facebook

1 Kommentar:

  1. Wundervoller Schnitt - absolut tolles Probenähen. Ich danke dir, dass ich dabei sein durfte! Hut ab vor deiner Arbeit - ein wirklich komplexer Schnitt mit so viel Liebe zum Detail und Professionalität umgesetzt. Und ein tolles Gesamt-Konzept ist eine Picknick-Serie natürlich auch <3 Ganz herzliche Grüße, Nini
    http://www.ninis-needle.net/probenaehen-picknicktasche-deluxe/

    AntwortenLöschen